Stoneweapon, herzlich willkommen...

  • Hallo Stoneweapon,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hi,


    bin wieder hier, weil ich von den Kawas doch nicht die Finger lassen kann.

    ZRX1100 Nr. 2 wurde inzwischen im Bestzustand verkauft, weil ich mir eine Moto Guzzi eingebildet habe. Die ist auch geil aber kann nichts besser als die ZRX.


    Jetzt bin ich auf der Jagd nach der Kawasaki, mit der ich im zarten Alter von 18 mein erstes offenes Motorrad besessen habe. Ist nichts Besonderes aber eben "mein" erstes großes Motorrad gewesen.

    Stay tuned...

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.