Road 5

  • Habe ich den GT oder noch den ST drauf??? Hmm... :hmm:
    Shit so lange her. Aber ich kann auch nix an Erfahrung einbringen. 240km im Schwarzwald vergangenes Jahr waren meine km nach dem Draufziehen.
    Und wie ich vom Mopped runter bin, weißte ja... :fie:

  • ähhhh mach ich was falsch oder bin ich zu FETT ich fahre den Conti Road attack 2 evo
    und der muss bei mir vorne und hinten alle 6000 Km runter. (wiege 130kg) Der BT 57 hat sich alle 2500Km verabschiedet.
    15000km mit einem Satz michelin kriegt mein Schwiegersohn auf seiner 1300 Yamaha hin. (ist aber vom fahrwerk her....... da schaukelt alles beim gas geben ,in den Kurven eigentlich immer ne sämpfte eben)


    Ich mag das Fahrwerk eben eher hart und dann muss man mehr Geld für die Reifen in die Hand nehmen.
    Viele Grüße aus Hamburg

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.