Hi
Ich bin am räumen und hab noch jede Menge Teile von der 11er die ich nicht mehr brauche.
Kühlschläuche
Griffarmaturen rechts und links
Luftfilter
Luftfiltergehäuse
Bremsbehälter hinten
Bremssattel hinten
Rücklicht
Schrauben vom Motor
Ventildeckel
Thermostatgehäuse
Zündspulen
Zündkerzenstecker
und so weiter .
Einfach mal fragen.
Teile geb ich zum fairen Preis ab . Versand müsst ihr bezahlen.
Diverse Teile von ZRX 1100
- Saarlänna
- Erledigt
-
-
Keiner Interesse ?
Ok dann kommt's in die Tonne vom Schrotti . -
-
Servus,
bin gerade dran, mir eine gedrosselte GRX zu kaufen - hast du noch Vergaserdeckel zum Entdrosseln? Falls ja, was sollen sie kosten?
Gruß Jo -
...zrx 1100 wollt ich sagen...
-
Nee nix mehr da diesbezüglich
-
Dann lösche ich das Thema die Woche
-
Warum Mac ?
Sind nur keine Vergaserteile mehr da .
Habe übrigens jetzt die Teile bei Ebay Kleinanzeigen drin , wer was braucht muss nun eben über Ebay Kleinanzeigen kaufen . Forenrabatt gibt's dort dann nicht mehr. -
Achso, ich dachte Du hättest nichts mehr...
Dann bleibts natürlich drin -
K-Trix Stecker (Drosselklappensensor?)
Moin,
hast Du sowas rumfliegen? Ist mir beim Vergasereinbau leider gebrochen.
LG Sebastian
-
Hi Leute
hab immer noch einige Teile, noch mehr als gelistet zu Hause.
Hab mir ne Triumph gekauft und deshalb gebe ich alle ZRX Teile ab . Spätestens in ein paar Jahren läuft sie nämlich in Thailand und da hab ich kein Platz mehr für alles zu lagern .
Also wer was will meldet sich bitte, am besten per Email oder WhatsApp.
Hab auch noch einen sehr schönen Gepäckträger, marke Eigenbau .
-
Hab heute mal aufgeräumt und mir sind da noch ein paar sehr schöne Aufkleber in die Hände gefallen, dunkelblau mit weißen Rand und goldener Schrift, mit Lorbeerkranz . Anlässlich zum Gewinn der Superbike Champion Serie von Eddi Lawson.
Wer Interesse hat, auf Ebay Kleinanzeigen gugge oder per WhatsApp unter 015226823066 .
-
Hi,Michel.
Unter "Aufkleber" kommt da nix.Schreib´mal nen link rein bitte.LG Wolle.
-
-
- 28. Februar 2021, 07:11
- Gäste Informationen
Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.Mac
Hat das Thema aus dem Forum Original-Ersatzteile nach Motorräder - Fahrzeuge verschoben