Treffen im Ruhrpott/Sauerland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen hier in NRW, so am Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee oder an der Glörtalsperre oder so?


    Wer hat Lust?
    Gruß
    Franky

  • Interesse gibt´s sicherlich von diversen Seiten.


    Es empfiehlt sich, einen oder zwei Termine von vorneherein anzubieten...


    ..wenn man nämlich erst Terminwünsche und -vorschläge sammelt sind zwei Monate bis zur Einigung rum...

  • hey franky,


    schön mal wieder wat von dir zu hören!


    klar hab isch luscht!


    ich denke mal sonntags wäre wohl am beschten.
    nur im moment kannzte dat wetter ja vergessen!

  • Eine gute Idee.
    Caffe Schräglage im Neandertal wäre eine gute Adresse

    2 Mal editiert, zuletzt von vogtmann ()

  • Den Treff kenne ich noch gar nicht, aber vielleicht zeigst Du mir den mal, vielleicht kommen auch noch andere mit?


    Gruß
    Franky

  • Jo folks.


    Ich mach mit. sofern nicht grad alle meine Mopeds zerlegt sind.


    Ihr schlagt alle ganz nette Treffs vor. Halt die mit Rang und Namen. Allerdings kennen die auch X andere und dementsprechend sind die Treffs auch reflektiert. Also nicht unbedingt was für eine Tischreservierung.


    Schlag deshalb den Treff von meinem Kumpel 'Currywurst Andy' vor, Bikertreff 1PS-und-mehr. Hier ist immer Platz, drinnen wie draußen. Den ein oder anderen Dicken-Treiber hab ich auch hier schon getroffen. Und reservieren können wir auch. Zusätzlich trifft man auch exotische Fraktionen, MC's, Quattis, Rollis etc.


    Das beste allerdings, ein gigantisches Nahrungsmittelangebot zu moderaten Preisen!!! :daumen:


    Lage:
    etwas abseits vom Halterner Stausee, Ortschaft Datteln-Ahsen, im Vor-Münsterland. von hier kann man gut Touren durch den Pott wie durchs M-Land und auch in das Sauerland oder ins Bergische starten.


    Egal e´was, gebt laut. Die kommende Woche soll ja pralles Wetter erwartet werden.


    So long


    Stefan

  • Hm...der Weg nach Ahsen ist für mich nicht so der schönste, eigentlich macht es nur sinn über die A43 zu fahren, von daher fahre ich in diese Richtung eher selten. Wenn aber die anderen das so möchten, schließe ich mich auch da mal an. würde aber dieses Cafe-Schräglage gerne mal kennenlernen.

  • @ Franky


    Hey, ich hause in LüDo. Ich nicht grad der Bringer. Hab aber schon die ein oder andere Strecke auf dem Schirm, um relativ gemütlich und ohne übermäßigen Verkehr dorthin zu kommen.


    Schlag vor, Start bei mir, ab nach Witten-Heven, hoch zur Hohensyburg, quer durch DO und dann noch bummelig 70 km im Münsterland. Vorbei an dem ein oder anderen Treff, zu Andy. Speisen und Quatschen.
    Retour nach DO o.ä., von dort dann ins Sauerland oder Bergische. Café Hubraum oder Schräglage ansteuern. Und dann weiter sehen was geht.


    Wie klingt das?

  • Klingt ganz ok, wenn das Wetter stimmt. Allerdings komme ich dann direkt nach Witten-Heven, ist näher für mich. Oder wir Treffen uns Hohensyburg.

  • Hey Franki


    Wäre nett. Heven ist ok, von allen Seiten gut zu erreichen.


    Hoffe nur das ich mobil bin. Wenn alles glatt geht erhalte ich heute oder morgen meine Teile. Únd dann geht es ans schrauben.


    Soll heißen, evt. wird es bei mir doch eng. Will aber unbedingt meine Dicke umbauen, wegen diverser Probleme welche ich hier im Forum auch schon geschildert habe. Und ich warte bereits 6 Wochen auf die Brocken, dementsprechend wild bin ich aufs basteln.
    Nen anderen Untersatz hab ich derweil nicht mehr. Hab grad meine Supermoto vertickt. Die anderen sind alle noch zum zerlegen und restaurieren.


    Warten wir es ab, zumal ich bezüglich der Teile bereits mehrfach versetzt worden bin.


    Wir bleiben in Kontakt?!


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!