Mitfahrer Raum Kassel gesucht !

  • Hallo , ist hier jemand aus dem Raum Kassel-Wolfhagen der Lust hat mit uns ( 3-5 Rentner ) ab und zu eine Runde (ca. 150 - 250 km ) mit zu fahren ?
    Wir sind keine Raser aber auch keine "Blümchenpflücker " , fahren Kawa , BMW , Harley , Yamaha sind also "Marken-Neutral" ! Fahren gerne wenn das Wetter passt in der Woche oder auch am WE ,wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden !


    Gruß hanspool , Tel.: 0157-80706574

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Das nenne ich mal die Rente sinnvoll nutzen. :thumbup:
    Aber wenn ihr schon drei bis fünf Leute seid, warum sucht ihr noch ? Meiner Meinung nach sind fünf Mopeds eine gesunde Meute.
    Wenn wir mit mehr Mopeds unterwegs waren wurde es immer ein bischen komplizierter

  • Wir suchen noch Mitfahrer weil nicht immer alle von uns aus diversen Gründen können .
    Und mit ein paar Bikern mehr machen die Pausen auch mehr Spaß !
    gruß hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Man kann ja auch mal einen Kurztrip in die Ecke machen. Freitagabend hin, Sonntag zurück und am Samstag zeigt uns Hans die Kurven... :D


    Ohoh... Wie bringe ich das nur Frauchen wieder bei... :laugh1:

  • HI Mac ,
    das würde ich sehr gerne machen , der Andreas aus Krefeld war mit seinem Bruder auch schon mal für einen Tag aus Krefeld bei mir .
    Da waren wir zum Bikertreff am Edersee und haben danach noch eine schöne "Runde gedreht" bevor sie wieder nach Hause fuhren !
    Bei schönem Wetter alles kein Problem - also : bis dann !!
    gruß hanspool :thumbsup:

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Yep - genau der , nennt sich hier "Andreas 1967" !
    Auch der "Kawaturi" hatte sich für den Edersee angemeldet , aber aus der Schweiz war´s dann doch ein biss´l zu weit !

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Hehe... ;tongue;
    Wie klein die Welt doch ist ;wink;


    Turi hat das Mopped fahren ganz dran gegeben, nach dem Unfall und hatte sich doch 'n Explorer gekauft, den er umbauen wollte ;smile;

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.