FRONLEICHNAM 11.06. - 14.06.2020 -> Die NRW´ler in Thüringen

  • Spät am Abend erhielten wir noch die Info, dass alle Reisenden gut angekommen sind... :nummer1_1:

    Werden jetzt sicher langsam aufstehen um sich für eine Tagesreise vorzubereiten... :-D

  • Werden jetzt sicher langsam aufstehen


    um 8uhr29 sollten die schon fix fertig im Leder an der Maschine stehen, um die Gunst der frühen Stunde zu nützen :D :D


    Schade aber, dass es so gekommen ist, wie es ist ... die Reisefreiheit kommt für mich vier Tage zu spät ... :miffy_1:


    have a nive weekend :cool:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Nee, ey, das ist doch Urlaub... :D Da kann man auch mal langsam machen... ;tongue;


    ja, bei uns in NRW öffnen die ab Montag auch mehr. Mal schauen wohin das führen wird. ;wink;


    Dir auch... - Danke... :thumbup:

  • Servus Gemeinde,


    Danny und ich sind sicher und wohl behalten wieder zu Hause angekommen. Kurzes Fazit meinerseits: Strecken echt toll, :thumbsup: Unterkunft so lala, Essen aufgrund Covid eingeschränkt soll heißen kein Buffet dafür für alle Gäste ein Abendessen welches vom Hotel zusammengestellt wurde ala Card war möglich, beim Frühstück konnte man aus drei Varianten auswählen, das Frühstück wurde dann pro Zimmer abgepackt im Frühstücksraum bereitgestellt. ;essen; Wir konnten aber zusammensitzen :discussion: . Eines soll aber noch erwähnt werden, folgenden Personen ist es ab sofort erlaubt den Titel ;read;


    Bezwinger des Rennsteigs


    im Namen zu führen.


    Burgfräulein Krista
    Knappe Ralf
    Medicus Uwe
    Freischütz Carsten


    Bilder folgen. Ach ja, wir mussten nur 160€ pro Person bezahlen.

    Fun is not a straight line :thumbup:
    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Ankunft.

  • Tour und Pause

  • Wir sind auch wieder Gesund und trocken daheim angekommen.
    Der Wetterbericht war zwar nicht für uns gemacht aber dennoch hatten wir Glück mit dem Wetter und haben fast keinen Tropfen abbekommen. Besonders für Sonntag wurde gewittriger Schauer mit Starkregen vorhergesagt. Auch hier hatten wir Glück und kaum einen Tropfen abbekommen.
    Schee war´s auch wenn einige gefehlt haben.
    Samstag hatt´s pressiert. Krista hatte noch nicht mal die Handschuhe an, stand noch neben der Maschine und Zack waren sie weg.
    Hat sich aber alles wieder zusammengefunden.


    Bilder kommen dann auch.

  • Suppi, dass Ihr alle wieder heile zurück gekommen seit... :nummer1_1:


    Und wenn das WE für Euch, wenn auch mit nur wenigen, trotzdem einschneidende Erlebnisse aufgezeigt hat --> "Bezwinger des Rennsteigs" <-- , war es für Euch auf alle Fälle die richtige Entscheidung... :thumbsup:


    ***


    Bilder gerne im Original zu mir, ich sammel dann wieder alle und packe sie in ein Album :thumbup:
    Danke... ;wink;



    ***


    Und wer Lust hat einen Bericht vom WE zu schreiben, gerne, setze ich dann umgehend auch auf die Stammtischseite... :cool:

  • Bilder gerne im Original zu mir, ich sammel dann wieder alle und packe sie in ein Album :thumbup:
    Danke... ;wink;


    Wollte nochmal dran erinnern, da ich auch bei der IG derzeit die Google-Alben fülle... :D

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.