KX 125 H 1990 Neuaufbau / Zylinder Ersatz

  • Moin liebe Artgenossen,


    ich baue gerade eine KX 125 H Bj. 1990 wieder auf. Leider hat sie hier und da ein paar böse Mängel und wurde vernachlässigt von ihren Vorbesitzern :patsch: . Der Zylinder (Teile Nr. 002.110051602) hat im Auslassbereich an den Säulen feine Risse. Vlt hat jemand noch einen Zylinder rumliegen der eine besseren Zustand hat oder weiß jemand wo man ein Ersatz Kit kaufen kann? Ansosnten muss ich es wohl schweisen lassen. Oder andere möglichkeiten die ich noch hätte?


    Falls jemand noch Teile hat egal welche würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.


    Freue mich auf eure Kommentare :discussion: :thumbsup:
    Liebe Grüße ausem Norden

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.