motogp und WSBK 2020

  • Was für ein geiles WE mit den ersten SBK WM Läufen in Australien. :nummer1_1:



    Die erwarteten Marken sind vorn dabei, überraschend stark die Honda HRC Mannschaft, hätte ich so nicht erwartet. Ducati noch nicht soweit, hier war der Alvaro letztes Jahr wohl die Ausnahme.


    Und am nächsten WE die Moto GP. :thumbsup:

    Fun is not a straight line :thumbup:
    Gruß Michael

  • Schön das ihr so einen alten Trött wieder ausgegraben habt. Ein neuer mit 2020 wäre sinnvoller gewesen, denn 2019 gab es zumindest eine motogp
    Hey Mac kannst du mal den Titel ändern :gamer_1: Den Titel kann man sich ja erarbeiten , meine Vorschläge wären da
    motogp für alle
    Rossi, Marquez und all die anderen Verrückten
    motogp und WSBK
    Ja es ist echt traurig, ich habe nix geschrieben, weil es ja an und für sich nix zum schreiben gibt.Ich bin schon seit Montag in Trauer. Am Wochenende bin ich endlich wieder ohneviel Schlaf vor meinem TV gesessen und wurde unendlich genial unterhalten. Ich bin wieder voll "mitgefahren und habe meinen Helden die Spur frei gehalten und die anderen gebblockt".
    Eins kann man jetzt schon sagen, die WSBK wird dieses Jahr brutal spannend.

  • Was mich noch stört
    Nix gegen den Toprak, aber auf dem Podest will ich den nicht sehen, weil der die gesamt Zeremonie sprengt.
    Dieses blöde davon rennen vom Schampus nervt einfach nur. Und danach wenn die Kombis triefen, kommt er wieder und kuschelt mit den anderen für das Siegerfoto. Absolut deppert

  • Ich sitze wegen Kurzarbeit zuhause und es kommt kein motogp, Habe gerade geschaut wie DAZN die Lücke füllt. Überhaupt nicht Um 11:25 beginnt die Übertragung mit Moto3 und ab 12:20 beginnt die Moto2













    wenigstens etwas :crying:

  • Vor ---Jahren war es noch kein Weib, sondern deine ............
    Das ist mir erst letzte Woche aufgefallen, ein Garagenuser hat vor zwei Jahren noch von seiner Perle gesprochen. Letzte Woche war es nur noch "die Alte"
    So einen Verfall kenne ich nicht, meine Mopeds sind immer noch meine Mopeds und selbst wenn ich auf meine älteste Mühle steige ist es immer wieder voll geil und ich finde kein minderwertiges Wort.


    Und ja ich bin voll geil auf Mopedrennen, weil es meine Erfüllung ist.











    ach ja ich habe auch noch eine "Alte" zuhause, aber die hält immer noch den Statur mei Weibla oder Hase
    Nur mal so als Gedankenanstoß und nein ich bin nicht besoffen und habe auch keine Drogen intus, denn die nehme ich nicht mehr seit einem Tag bevor mein Sohn auf die Welt kam und das sind bald 29 jahre also verjährt.

  • Wie soll das denn funktionieren ?
    Die Moto2 und Moto3 fahren dieses Wochenende und die motogp pausiert.
    Es wurde nach Ersatztermine gesucht und vermeintlich gefunden. Nur was ist an diesen Ersatzterminen, fährt da nur die motogp ?
    Entwedermüssen die kleinen Klassen doppelt fahren , was finanziell und körperlich fast nicht zu stemmen ist, oder es fährt nur die große Klase an den Ersatzterminen.
    Wen letzteres eintritt wird es öde, denn jeder der schon mal auf einem motogp Wochenende war weiß das es ohne die "Kleinen" schnell öde wird. Man sieht die motogp rund 4,5 Stunden am Wochenende das aus Freitag 1. und 2. freies Traing , Samstag 3. und 4. freies Training plus Qualifing , Sonntag Warm up und das Rennen selbst besteht.
    Ob das was wird, was die sich so auf die schnelle zusammen dichten ?

  • @ Mac
    darauf spare ich mir jetzt den Kommentar :whistling:



    Zum Gück geht es hier um motogp, bzw um motogp die nicht in die pushen kommt, weil irgend jemand eine Masssenvernichtungswaffe gezündet hat und die nun so langsam um die ganze Erdmurmel kursiert. Ich denke mal die üssen ihren Plan so stecken, dass sie dort fahren wo die Seuche Geschichte ist.