motogp und WSBK 2020

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus Gemeinde,

    schon mal Kaffee und Kuchen bereit stellen zum vorletzten MotoGP Event in Valencia. Rossi nach negativen Covid Test wieder am Start, ne KTM auf Startplatz 1, es ist angerichtet. Los geht es mit der Moto3 um 11 Uhr live auf Servus TV.

  • Hoffendlich fallen in der GP nicht so viele raus, wie bei den Moto3 raus, Strecke nass und kalt :/

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Heute vormittag geht es wieder los bei Servus TV :watoo:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Nicht verpassen dieses WE letztes Rennen der MotoGP in Portimao. Denke es wird spannender als die letzten Rennen.

  • Spannend bis zur letzten Runde :nummer1_1:


    und der Stefan auf Platz 7 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ladys and Gentleman, start your engines.


    Die MotoGP startet nun offiziell am 26.03.2021 in Katar.


    Die SBK wahrscheinlich erst im Mai, da gibt es noch keine offizielle Bestätigung.


    Gfrei mi scho wied Sau:dance3:

  • Nee Mac du bist raus:patsch: musst erst nen E-Bike Fred eröffnen8o

  • Servus Gemeinde,


    alle Einsteigen, heute geht´s los. Servus TV überträgt die Trainings und die Rennen. Getränke und Essen sollten bereit stehen.

  • Aber erst ab 15:15 Uhr. ;)

    Bei Youtube zur Zeit Langstreckenlauf (NLS) auf dem Nürburgring, allerdings wegen Schneefall, Hagel, zur Zeit kein Lauf. :(

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ein gelungener Saisonstart, so darf es weitergehen.:nummer1_1:

  • Bin mal auf Sonntag gespannt, ob die Ducatis mit ihrem holeshot Device nach dem Start wieder die ersten vier Plätze belegen. Aber zum Ende werden die Yamahas und Suzukis wieder ums Podium kämpfen. Ist schon Wahnsinn wie die Ducs auf der Geraden gehen.

  • War doch mal wieder super spannend. Und die Suzukis haben wieder bewiesen,dass es auch ohne den ganzen technischen Schnickschnack geht. Leider ufert das Ganze immer weiter aus fast wie in der F1. Wobei die MotoGP ja die Formel1 auf zwei Räder ist.

    Freu mich schon auf die SBK WM.

  • Kommendes WE ist Portimao angesagt. Ganz anderes Strecken Layout. MM kehrt wahrscheinlich zurück. Spannung ist also garantiert.

  • Kommendes WE ist Portimao angesagt. Ganz anderes Strecken Layout. MM kehrt wahrscheinlich zurück. Spannung ist also garantiert.

    Leider ist für den Stefan Bradl dann das Rennen gelaufen :(:(

    Mal abwarten, was der MM dann bringt.;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ja, Stefan hat nen guten Job gemacht. Honda wird dennoch froh sein, dass #93 wieder am Start ist. Ist er doch der einzige der die Honda auf das Podest stellen kann. Ob es gelingt?

  • Servus Gemeinde,

    am WE ist es wieder soweit die MotoGP ist in Spanien zu Gast. Wetter ist eh bescheiden deshalb Knabberei und Getränke auf den Tisch und Motorsport schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!