motogp und WSBK 2020

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Für den Mac wäre nur ein Rückenschule Video gut ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hätte nicht gedacht, dass MM93 in so überzeugender Manier gewinnt. Schau mer mal wie es nächste Woche in Assen läuft angeblich soll es da nicht so oft linksherum gehen.

    Auch eine gute Leistung vom Marcel Schrötter mit dem 6. Platz in der Moto2.

  • Nachdem J. Rea letzte Woche endlich seinen Führerschein für Motorräder bestanden hat , nein ist kein Witz, könnten wir ihn doch fragen ob er nicht Fronleichnam bei uns mitfahren will. Obwohl, hab keinen Bock auf nen Anfänger zu warten;undwech;

  • Leider ist in Assen Jonas Folger schwer gestürzt. Es scheint ihm aber nix schlimmeres passiert zu sein. Gute Besserung. Das Rennen wurde zwei Runden vor Schluss abgebrochen mit dem Sieger J. Rea. Na also, geht doch.

  • Was für ein geiles Superpolerennen in Assen. Die Jungs schenken sich aber auch gar nichts. Irgendwann muss ich mir die SBK mal live anschauen.

  • Perfektes WE für J. Rea. Und der erste DTM Sieg für den Uffenheimer Maxi Götz. Super Rennsonntag für mich.

  • Ich hatte auch Rennsonntag... 8o --> Von LE nach GS. :saint:

    Ich schön mit 104 zwischen den LKW, während manche die BAB zur Rennstrecke machen und dabei x Autos beinahe in die Leitplanken geschoben haben... :patsch:

  • Leute, Leute, Leute die Jungs in der SBK haben den Allerwertesten offen.:gunfire: Schaut euch mal das heutige Sprintrennen an.:starwars:

    Unglaublich.

  • Die SBK zu Gast in Portimao, wie jedes Jahr ein Highlight in der Saison. Geniale Streckenführung mit viel Höhenmeter. Leider hat es J. Rea in einer Highspeed Kurve gelegt. Die Jungs aus Akashi müssen ihm einfach ein noch besseres Bike zur Verfügung stellen. Bisher war die 10er gut genug doch dieses Jahr sind die Bikes von Yamaha und Ducati einfach besser. Rea konnte die WM durch sein fahrerisches Können offen halten aber durch den Sturz von heute glaube ich nicht mehr an den Titel. Also los ihr kleinen findigen Japaner aus Akashi macht die 10er endlich besser. Portugal ist ja nicht aus der Welt, sollte ich mir wirklich mal live anschauen.

  • So wie ich das gelesen habe, liegt es an den doofen 2021er Dunlops. Damit kommt er nicht klar. Hoffentlich wird es morgen besser. ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wenn man sich die Starts ansieht, fällt auf, dass die Yamaha und Ducati besser wegkommen. Auch auf der Geraden ist die 10er leichte Beute für die Yamsel und die Duc. Rea fährt schon 100% das Moped muss einfach besser werden.

  • Servus Gemeinde,

    am Wochenende findet das Saisonfinale der SBK statt. Der Meister muss noch ermittelt werden wobei die besseren Chancen bei Tobrak liegen. Hoffentlich kann Jonathan die drei Läufe offen halten. Spannung ist auf jeden Fall angesagt.

  • Samstagsläufe wegen Sintflutartigen Regenfällen auf Sonntag verschoben. Es gibt also am Sonntag zwei Hauptrennen. Das Sprintrennen entfällt. Gibt also nur noch 50 Punkte zu vergeben was die Chancen für J. Rea den Titel zu verteidigen richtig schmälern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!