Wolfi aus dem Westerwald

  • Hallo zusammen,
    Ich komme aus dem schönen Westerwald genauer gesagt nähe Westerburg.


    Nach langen Jahren der Abstinenz, habe ich mir wieder ein Mopped zugelegt.


    Dies ist eine Twister von wie kann es anders sein Kawasaki.


    Vor ca. 15 Jahren hatte ich eine c4 750.


    So, das soll es erst mal gewesen sein, bei Fragen, einfach fragen

  • Servus Wolfi,
    und viel Spaß hier und vor allem mit deiner Twister.


    eetarga
    Kawasaki nannte sie einfach nur ER 500 , aber damalswar es einfach Schick wenn ein Moped noch einen Namen hatte, deswegen wurde von der Zeitschrift mopped damals via Preisausschreiben ein Name für das Gerät gesucht.
    Gewonnen hat damals einer junger Kerl aus dem nördlicheren Deutschland ( was aus meiner südlicheren Sicht nicht schwer fällt )mit ner geilen Idee, der hat nicht nur einen Namen auf einen Zettel gemalt , sondern der hat ein T-Shirt geschickt mit Löchern drin und auf dem stand: Hiermit gebe ich für die Maschine mein letztes Hemd und hat seinen Namensvorschlag präsentiert TWISTER

  • Hallo Wolfi aus dem Westerwald


    Schön das du dich bei uns angemeldet hast.Heiße Detlef und bin auch noch nicht lange dabei.


    Ist ein angenehmes Forum ,keine dummen bzw. blöde Sprüche hier. Hat man ein Problem muß


    man nur lange genug suchen und schon weiß man bescheid.


    Es ist egal was man fährt ,hauptsache man ist mit dem Herz dabei.


    So ich mache jetzt schluß Chefin kommt gerade durch die Tür und die Raubtierfütterung kann beginnen.




    Wünsche dir einen schönen Abend und den restlichen Kollegen, die Motorradklausen
    haben wieder geöffnet.




    Wünsche Allen eine Koffeinvergiftung. :kaf: :tee:


    Und natürlich :popcorn:


    Detlef58

  • Moin... :gutenmorgen:



    angenehmes Forum ,keine dummen bzw. blöde Sprüche


    Danke schön... ;wink; Das ist uns hier auch wichtig, dass es eine gute Atmosphäre gibt. Auch wenn wir keine hochfrequentierte Konkurrenz zu Facebook darstellen... :D



    Hat man ein Problem muß man nur lange genug suchen


    Hier hat sich in 18 Jahren schon eine Menge angesammelt... :thumbup:


    die Raubtierfütterung kann beginnen


    Raubtiere im Forum...??? :blink: So was... -> ;gassi;:D



    Wünsche Allen eine Koffeinvergiftung. :kaf:


    Immer gern genommen... :thumbsup::kaf:

  • Hallo zusammen und danke für die lieben Worte, bis jetzt ist es sehr nett hier und es herrscht soweit ich gelesen habe ein netter Ton.


    Bleibt alle Gesund und immer ne Handbreit Asphalt unterm Rad,
    Wolfi

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.