Sitzbank für eine Z1000 H (Fi) gesucht!

  • Die Fi ist so ziemlich DIE Rarität unter den 1000er Kawas.
    Suche nach einer Sitzbank für die Z 10000 ST oder Z 1000 MK2, die sollten auch passen. Der Bestand sollte eigentlich gut sin, auch wenn es nicht mehr viel gibt, denn damals war die Guilari Sitzbank der Hype. Ich hatte auch eine drauf und die originale wanderte in den Keller und ging erst nach 2 Jahrzehnten nachdem mein Keller überflutet war.

  • Hi,Atze.
    Ich weiß´mittlerweile auch,daß die Fi DAS seltene Modell von der Z 1000 ist.Hatte mich bisher noch nie damit beschäftigt,weil ich mir wohl keine ältere Z zulegen werde.
    Danke Dir für den Tip.Werde das mal so weitergeben,denke aber,daß der Fi-Besitzer schon weiß,welche anderen Bänke noch passen könnten.
    LG Wolle. :thumbsup: