ZRX1100 wirft Kühlwaaser aus Ausgleichsbehälter

  • Tach zusammen,
    erstmal zu mir :
    Bin 49 und komme aus Wuppertal, fahre seit meinem 16 LJ Moped und mittlerweile die zweite Rex.
    Nun zu meinem Problem :
    die Gute wird sehr schnell heiß und schmeisst mir Wasser über den Ausgleichsbehälterschlauch raus...., Lüfter springt an, aber meiner Meinung nach zu spät. Thermolämpchen in den Istrumenten leuchtet auch.
    Für Ratschläge und Idden wär ich dankbar.

  • Der Ausgleichsbehälter ist doch hinter dem linken Seitendeckel. Da sollte nie was rauslaufen. Oder meinst du das Thermostatgehäuse? Das ist oben am Lenkkopf. Ist möglich, dass das Thermostat defekt ist. Es regelt ja den Wasserkreislauf. Im WHB steht drin, wie man die Funktion testen kann

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.