Moin alle Zusammen

  • Hallo alle Zusammen,
    Ich bin die Suse (49) ;) und bin ganz Neu/alt mit der Leidenschaft des Motorradfahrens angesteckt worden, bin in Bremen zu Hause, Kind ist schon groß und geht seinen Weg (24) , Workaholikerin in der Woche, nur am Wochenende da will ich vom Job nix wissen.


    Da ich jetzt durch meinen Freund, der leider im letzten Jahr verstorben ist, wieder in den Genuß des fahren als Sozia :lm: gekommen bin und mich das Fieber wieder gepakt hat stand ich dann schon in der Fahrschule. Wenn nicht jetzt wann dann? :roller:Nun habe ich meinen FS ganz frisch und es ist anstatt des Offenen ein A2
    geworden. Für mich ein Traum nach sage und schreibe 25 Jahren.


    Da ich mich nun um meine "Old Lady" alleine kümmern muss, möchte ich Sie auch hegen und pflegen...im Schrauben bin ich leider nicht so bewandelt :pc: lerne aber gerne dazu.


    Auch der Austausch mit gleichgesinten finde ich spannend.
    Zu meiner "Old Lady" sie ist BJ 2002 und wurde noch im letzten Jahr von meinen Fraund ein wenig bewegt. Nun bin ich dran. Sie ist auf 35 KW gedrosselt. Ich muss erstmal schauen wie die Lady mit mir zurecht kommt. Doch eigentlich mag ich Sie schon... :kissLips:
    Dankeschön das ich dabei sein darf :icon_dankeschoen_1:
    LG Suse...

  • Hallo Suse,


    :kawasakis:


    das mit Deinem Freund tut mir leid... :crying:


    Aber das Schrauben bekommt man schon hin. Ist ja noch ein älteres Mopped, da geht noch einiges selbst. :thumbup:
    Dann gratuliere ich auch zum Führerschein und darf Dir hier bei den KawasakiS alles Gute wünschen, für Spaß im Forum, und auch auf 2 Rädern ;wink;:watoo:

  • Willkommen hier Suse,


    Wir sehen uns in Martfeld, Holtgast oder bei uns am Steinhuder Meer.


    Wenn ich allerdings in die Garage rufe, dass Mopeds mit BJ 2002 „old“ sind, werde ich wohl nur ein hochnäsiges Naserümpfen ernten


    Jochen :sarcastic:

  • ;)
    Vielen Lieben Dank ...


  • Hallo Jochen,
    Ja das wäre schön.. in Martfeld war ich schon.. toller Laden, leider noch nicht mit meiner Lady.. Die will noch nicht und ich muss zugeben das ich, solange sie noch nicht so rund lüft, sehr unsicher bin, ob sie die Strecke ohne Mängel auch aushält.. Mal schauen was ich noch machen kann..
    LG Suse.. :cool:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.