Die KawasakiS sind wieder da !!!

  • Hallo liebe Benutzer des KawasakiS Forum ;)


    !!! Nun endlich ist es soweit !!! :nummer1_1:


    :thumbup: --> Die KAWASAKIS sind wieder online & erreichbar. <-- :thumbup:



    Nachdem in den vergangenen 5 Tagen eine ganze Menge Arbeit angestanden hat, ist das Forum wieder für alle Benutzer eröffnet.


    Es gibt in der neuen Software "wbb5" sehr viel Neues zu entdecken, selbst für mich (Mac), denn mit dem bereits bestehenden Produktivsystem des "GPZForum" habe ich aus Zeitmangel nicht sooo viel gearbeitet, aber auch nicht arbeiten müssen. Seht mir bitte nach, wenn es das ein oder andere gibt, was ich selbst auch erst prüfen muss, bevor ich Euch eine Antwort geben oder Hilfe anbieten kann. Das bezieht sich hauptsächlich auf das Backend. :saint:


    Im Frontend bin ich mit dieser Software mittlerweile relativ fit und kann Euch zeitnah helfen. Es wird für Euch viel NEUES zu entdecken geben und viele Dinge sind nicht mehr an den Stellen, wo sie beim wbb3 noch waren.


    Gerade im Bereich der mobilen Ansicht gibt es für Euch neue Wege, wie Ihr zu Bereichen des Forums gelangt, daher nicht verzagen und im Forum fragen. Kleiner Tipp vorab: Das Euch sicher bekannte "Hamburger Menu" (3 Striche oben links) beherbergt am Handy fast alle Funktionen und Bereiche. Da solltet Ihr auf alle Fälle mal drauf klicken. Alles Weitere folgt im Forum;)


    *


    Nach den letzten 5 Tagen, in denen ich mehr Arbeit hatte, als es vorgesehen war, habe ich auch einen ziemlich rauchigen Kopf und freue mich auf ein hoffentlich entspanntes Wochenende. Nichts destotrotz werde ich das Handy immer in der Nähe haben um ggf. zeitnah helfen zu können. ;)


    Sollte es zu Problemen beim LOGIN kommen, versucht bitte als Erstes Euch ein neues Kennwort schicken zu lassen, denn das könnte das Problem beheben.

    Sollte das Euer Problem nicht beheben, meldet Euch bitte unter: -> Mac@KawasakiS.de ;read;


    Treten andere Probleme oder Fragen auf, geht bitte in den Bereich "FEEDBACK" des Forums und stellt dort Eure Anfragen, die Antworten können ggf. auch anderen helfen. ;)


    *


    So, nun überlasse ich Euch das Forum und lehne mich mal zurück... ;)



    Bis später... :walk: