Ersatzteile besser beim Händler kaufen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi

    habe bei pieces-kawa.com zwei Teile bestellt. Ca. 16€ Versandkosten akzeptiert, weil beim Kawa-Händler zu viele tolle Maschinen auf die PRobefahrt warten. Da darf man nicht hin, wenn man sparen will...

    Also Google und dann diesen ausländischen Laden gefunden. Mit Hilfe bestens gestaltetem interaktivem Teilekatalog fand ich meine beiden Ersatzteile und bestellte verbindlich.

    Kurz danach kam die Mail in deutscher Sprache, dass die Bundbuchse alias Collar derzeit beim Hersteller nicht lieferbar sei. OK, ich schrieb, sie sollen den Chokezug "Cable" eben sofort senden und den Rest später.


    Doch das ist jetzt ca. drei Wochen her und auf meine Emails mit Fragen zu Lieferterminen in Deutsch und Englisch kommt aus Frankreich leider nichts. Dass Lieferungen nicht klappen, kann vorkommen, Aber wer auf Kundenanfragen schweigt, riskiert Infos an potentielle andere Käufer.

    Der Laden verkauft auch Teile für viele andere Marken. Da werde ich dennoch nie wieder etwas bestellen.

    Dagegen hat mich der Kawa-Händler Lorenz in Ludwigsburg immer bestens bedient.

    viele Grüsse

    Thomas

  • Hmm... :/

    Die Bewertung, insbesondere die Info zum Impressum, drückt aus, was ich nach Aufruf der Seite dachte.
    -> Bewertungen zu Bike Parts-kawa | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.bike-parts-kawa.de

    Du solltest bei Kawa Deutschland anrufen und nachfragen, ob denen was von einer Kooperation verschiedener Kawasakihändler bekannt ist. Ich glaube derzeit nicht dran und mit dem Sitz der Seite in UK erst recht nicht. Ich fürchte, wenn ich das so sehe, dass Deine Kohle womöglich weg sein könnte... ?(

  • Ich vermute auch, das du das Geld abschreiben kannst.

    Bei 16€ Porto hätte ich sowieso nichts bestellt.Warum in UK kaufen, wenn es hier genug Händler gibt?


    Ich kaufe meine Kawa Teile hier:

    vwmt.de



    Schneller Service und bei Fragen hat der Volker sogar ein Telefon :)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!