ZRX 1200 R offene Leistung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo. Habe mir endlich wieder eine Kawa zugelegt nach langer Abstinenz. Gekauft mit 98 PS laut Papieren. Nach mehreren Ausfahrten sind wir uns alle einig dass das Moped seine 122 PS hat und mir nur gute Laune verbreitet !

    Jetzt zum Eintragen benötige ich eine Bescheinigung wie dies von statten geht. Habe Von Kawasaki ein Dokument zur Leistungsreduzierung gefunden. Sagt aber nicht aus wie, normal die Ringe/Scheiben in Ansaugstutzen/Vergaser. Das die Drosseln raus sind hat mir der Vorgänger schon bestätigt jedoch er selbst war nicht dabei ?

    Let‘s help✌️

    Einmal editiert, zuletzt von AutumnSalad12826 ()

  • Oh, das ist natürlich doof, wenn was passiert... ?(

    Ich kann Dir da derzeit nicht helfen, müsstest mal die Suche des Forums nutzen, um ggf. was dazu zufinden... :/


    ***


    Das hatte ich mal mim Roller. Sollte gedrosselt sein, Sohn hat Drossel entfernt, Mutter glaubt, Sohnemann sei ein Engelchen. :patsch:

    Also Drossel besorgt, eingebaut und Töchterchen konnte doch fahren. Aber war ärgerlich... ?(

  • Nachdem ich ein Papier vorgelegt hab in dem die Serienleistung von 122 Pferden belegbar ist hat mir der Herr des TÜV seinen Segen gegeben; dank der Mithilfe auch von Motorrad Limbächer ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!