Neuer Textilkombi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus Gemeinde,


    nachdem mein mittlerweile 10 Jahre alter Pharao Tourenkombi nicht mehr wasserdicht war und auch schon einige Verschleißerscheinungen aufweist, habe ich mir heute einen neuen geleistet. Was musste er mitbringen? Na klar erstmal für alle Jahreszeiten geeignet sprich Thermofutter herausnehmbar, wasserdicht, ausreichend Taschen und bequem. Also auf zu einem bekannten Bekleidungshaus nicht nur für Motorradbekleidung. Im Vorfeld hatte ich mir schon einen Favoriten auserkoren und zwar im mittleren Preisbereich.

    Geworden ist es letztendlich der Tourenkombi Reise 2.0 von FLM. Überzeugend die durchdachten Lösungen und gute Verarbeitung nach zäher Verhandlung passte auch der Preis. Morgen gibt´s die erste Testfahrt.

  • Servus Gemeinde,


    hatte heute mal wieder nen Kurzarbeiterfreitag, deshalb um 07:00 Uhr den Kombi einen ersten Test unterzogen. Bei 8 Grad und leichten Nieselregen auf die ZRX und 200 km abgespult. Tragekomfort ist super nix zwackt die Protektoren sitzen da wo sie sein sollen. Thermojacke hält warm und der Regenschutz ist dicht und leicht über die Kombi anzuziehen. Die 3-2-1 Funktion ist wirklich durchdacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!