Höchstgeschwindigkeit, Übersetzung Z 550 LTD

  • Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich habe vor einiger ein ein rollendes Fahrgestell einer Importkawa aus den USA Z 550 LTD mit Kardanantrieb erstanden. Einen vorhandenen Motor einer Z550 GT eingebaut. Das ganze zu einem ansehnlichen Bobber umgebaut. Problem, mit ihren 6 Gängen und guter Beschleunigung läuft sie nicht mehr als 120km/h. Keine Drosselblenden vorm Ansauggummi, kurze Schieber in den Vergasern, Hinterradantrieb die geiche Übersetzung wie ein vorhandenes Ersatzteil. Es bleibt fast nur noch das Getriebe übrig, aber da will ich natürlich nicht ran, ich müsste den kompletten Motor zerlegen, ist keine Alternative

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.