Ninja 1000 SX

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Anfang des Jahres machte ich überlegungen die ZZR 1200 gegen eine Neumaschine zu ersetzen. Die ZX9R sollte erhalten bleiben.

    Erster Gedanke , BMW GS 1250 oder eine Kawasaki H2SX.

    Letzendlich kam alles etwas anders. Zum einen war bei der BMW GS nicht viel zu retten damit ich mit meinen kurzen Füssen , vernünftig auf den Boden komme. Kurz noch die H2SX probegefahren. 200 PS Kompressor und voll der Dicke Brummer. Zum anderen ist dann die Kawasaki Ninja 1000 SX auf den Markt gekommen.

    Hier war es dann auch geschehen. Nicht lange überlegt und Zugeschlagen. Im Mai dieses Jahres war es soweit und ich durfte meine Kawasaki Ninja 1000 SX Perfomance Tourer , mit paar umbauten abholen. Geiles Gefühl ;streicheln; Erste grössere Tour war das Treffen in Rohr. Gefahren wie auf Rohen Eiern , schliesslich will man ja besonders aufpassen um nicht gleich ne macke zu riskieren . Im September ging es dann 2 Wochen nach Österreich. Erste grosse Bewährung. Einige Pässe gefahren wie, Stilfser Joch, Timmelsjoch, Brenner, Hahntenjoch, Reschenpass, und und und.

    Die Maschiene hat sich total bewärt. Alles richtig gemacht. Super Maschine und auch Spritverbrauch war Mega.

    Leider hab ich kaum Bilder da mein Handy einen Schaden hatte.

    20200825_200225.webp

  • Sehr schön.

    Vor allem mit dem originalen Auspuff.


    Gruß

  • Oh, das war im Urlaub, da hab ich nicht so viel Zeit hier verbracht... ;)


    Auf alle viel Spaß mit der 1000er... ;)


    Ist die ZZR weg oder haste die Neue zusätzlich? ;)

  • ZZR 1200 und ZX9R wurden verkauft.


    Krista´s Z 650 wird auch verkauft.

    Da gibt´s auch was neues.


    Du hast ja schon was neues;), aber was kriegt die Krista :?:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!