Am 12.12.2020 werden Updates eingespielt

  • Moin... ;morgen;


    ich werde morgen früh mal ein paar Updates einspielen und das Forum dafür offline nehmen ;)

    Ist das nicht herrlich, wenn man eine aktuelle Software nutzt, die noch gepflegt wird? 8o

  • Guten Morgen ;morgen;


    die Updates wurden eingespielt... ;)


    ***


    Zukünftig werde ich mir überlegen, monatlich einen "Patchday" zu machen. Für 1, 2 kleine Funktionsupdates der Plugins ist der Aufwand dazu nicht zu unterschätzen:
    - Backup erstellen (Dateisystem, Datenbank)

    - Cache leeren

    - Update einspielen

    - Anzeigen aktualisieren

    - Cache leeren

    - Backup erstellen (Dateisystem, Datenbank)


    Und mit einem DSL6/DSL10 Anschluss ist das nicht Ohne. Waren jetzt rund 2 Stunden für 2 Minuten Updates einspielen. :whistle3: