Fisch sein Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wenn du jetzt aus dem B ein S machst stimmt die Bezeichnung vom Moped;streicheln;

  • Der Halter ist weg. Jetzt ist ein Rohrgepäckträger ( heißt wirklich so )drauf, den brauche ich für´s Gepäck.


    Mike, da habe ich bis heute ein Problem. Ich habe Teile gesucht und brauchte die richtige Bezeichnung. In der Betriebsanleitung ist B1 angekreuzt. In der Reparaturanleitung steht Modell B - Verkaufsbezeichnung

    ZRX 1200 S. Das war für mich etwas irreführend, also bin ich auf Nummer sicher gegangen...verzeih mir:saint: gruß

  • Hi

    Naja ne 12er ist ja ok , awa ne S un dann noch blau , oh alter Schwede das ist hart ;)^^.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • :whistle3:tja, solche Äußerlichkeiten sind mir egal. Für mich war ein erschwinglicher Preis und ein technischer top Zustand wichtig. Klar, grün wäre noch ein Sahneklecks gewesen...danke paul


    Ach so, was stört dich an der S !?

  • Lass dich nicht ärgern, mit der S hast du nix verkehrt gemacht. ;streicheln;

  • Ne, ne so schnell ärgere ich mich nicht. Aber auf eine ordentliche Frage antworte ich. Ironie gehört dazu. Ich habe zu Anfang auch nicht so

    auf irgendwelche Bezeichnungen geachtet. Mir war wichtig etwas geschützt zu sitzen. Nach mehreren Stunden ist das schon ganz angenehm und

    nach einem anstrengenden Motorradwochenende nehme ich auch mal die Autobahn um zu Hause kaputt runter zu gleiten. Zwar muss man mittlerweile auch

    auf der Autobahn höllisch aufpassen aber es wird nicht jeder Fehler in der nächsten Kurve bestraft. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!