Hallo aus Neunkirchen- Seelscheid

• Hallo zusammen,

mein Name ist Tom ich bin 59 Jahre alt und fahre seit 1985 Motorrad. Bisher habe ich 18 Motorräder gefahren davon 8 Kawasakis. Aktuell stehen eine 2014er Versys 1000 und eine ZRX1200S in meiner Garage.

Von Beruf bin ich Maschinenbautechniker und im Werkzeugbau beschäftigt.

Meine weiteren Hobbys sind RC-Modellflug und Slotcar Rennen fahren. Beides geht im Moment wegen Corona nicht aber ich hoffe das ich ab März (Saisonkennzeichen) wieder Motorrad fahren kann.

Soviel zu mir ich hoffe auf eine Wohlwollende Aufnahme in eurer Mitte8)8)

Gruß Tom

• :willkommen1:

Hallo Tom, viel Spass hier.

Ich hatte bis vor einem Jahr auch noch eine Versys Bj. 2012, die Erste in met. Braun. Wollte aber doch wieder eine ZRX,und habe jetzt eine R :)

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.