Blinkerumbau inkl. Kennzeichenträger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu einem "alten Thema", und zwar zum Umbau der Heckpartie inkl.Blinker an meiner Z 900, Bj. 2020.

    Die origninalen Teile möchte ich durch einen kurzen Träger sowie Kellermann Rhombus Dark Blinker ersetzen. Die Teile habe ich bereits, inkl. Kellermann Relais.

    Gibt es irgendetwas besonderes bei der Umbauaktion zu beachten? Ich weiß, dass ich durch falschen Anschluß einiges "zerschiessen" kann, das möchte ich natürlich vermeiden.

    Über Tipps und/oder Tricks diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.


    VG Andy:):emojiSmiley-111:

  • Brauchst nur bei den Blinkern auf die Polarität achten. Sonst ist das einfach

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo Gerd,


    die Blinker mit Halter sind montiert, inkl. Relais. Funktioniert alles, war doch nicht so dramatisch.

    Jetzt leuchtet aber die Motorkontrollleuchte. Habe schon mit einem Kawa Schrauber gesprochen, am besten vorbeikommen und per Computer "wegdrücken". Fällt dir eine Alternative dazu ein? Möglichkeiten scheint ea ja mehrere zu geben. Aber was funktioniert tatsächlich?


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!