Stahlflex

  • Suche für meine ZRX 1200 S einen Komplettsatz. Vielleicht hat einer was liegen ?

    Bin auch für Vorschläge offen. Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen ? Die Preisspannen sind ja groß, 130€ für einen Komplettsatz oder auch nur für die Vorderradbremse !? danke

  • Hallo Fisch,


    ich habe Fischerleitungen drauf, die habe ich vor Jahren über "https://raceandparts.de/" gekauft und sind i.O.. Ich habe dort für die Zephyr auch eine längere erhalten, ohne Aufpreis zur original Länge. ;)

  • Schau mal bei " Melvin " nach, da habe ich meine her.

    Habe meine auch von Melvin. Bestes Angebot. Teilweise mit %, musst beobachten.

    Leitungs-Farbe und Anschlussfarbe kannst du selbst aussuchen. Leitungen sind ummantelt. ( Das ist bei einigen NICHT, dann hast du die Metallummantelung offen. Nicht gut zum Putzen)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.