z900 RS Reifenempfehlungen

  • Hallo,

    so weit ich weis gibt es hier nochkeine Untergruppe wodie aktuelle z900RS reinpasst.

    Dennoch dazu mal ne Frage: Ich fahre sie jetzt seit 2018, bin im warmen trockenen mit der Serienbereifung soweit zufrieden. Allerdings bei dem kühlen Übergangswetter, oder Regen, sind die Reifen Müll.

    Wer fährt ne z900RS und kann mir seine Erfahrung mit anderen Reifen mitteilen. Muss und will jetzt demnächst umrüsten.

    Gruß ZRX-Fighter

  • Angel GT, den habe ich auf der ZRX. Auch wenn noch wenig gefahren, ist der Reifen definitiv brauchbar. Der ST vorher übrigens auch ;)

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.