Rot-grün!

  • Zuwachs im Hause, da man ja bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, ich habe erbarmungslos koaliert.


    Die Grüne bekommt eine Rote an ihre Seite. Sprich GTR 1000 aus 1997 erhält eine GTR in Rot zur Verstrkung an die Seite, Baujahr 1994.


    Mal sehen, eventuell richte ich das Ding dann zum Naked - alles Abbauen was stört - um. Oder so Bobber mäßig, wäre ja auch mal was...


    Pics kommen die Tage...

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.