Kerzen und Stecker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich habe nix konkretes gefunden. Zündkerzen will ich ihr NGK CR 9EIX gönnen, ist das i.O. ?

    Mein größeres Problem sind die Stecker. Originale für etwa 130€ sind mir zu teuer. Kann ich welche von NGK verwenden ? Wenn ich suche bekomme ich Angebote die eindeutig nicht passen.

    Schonmal danke für Eure Mühe :)...

  • Ich habe nix konkretes gefunden. Zündkerzen will ich ihr NGK CR 9EIX gönnen, ist das i.O. ?

    Mein größeres Problem sind die Stecker. Originale für etwa 130€ sind mir zu teuer. Kann ich welche von NGK verwenden ? Wenn ich suche bekomme ich Angebote die eindeutig nicht passen.

    Schonmal danke für Eure Mühe :)...

    Hi

    CR9EIX sind gut , kann ich dir empfehlen. Zubehörstecker würde ich nicht nehmen, dichten teilweise nicht richtig ab.

    Ich hab noch jede menge originale Kerzenstecker in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Wenn du welche willst , 015226823066 per WhatsApp , gibts dann auch Bilder.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Danke an Michael der mir gute Teile geschickt hat !


    Nu zu einem ``Problem`` was einige garnicht kennen. Bei meiner GPZ war auf dem Zündkerzenstecker ein Pfeil und das Gegenstück war auf dem Zylinderkopfdeckel. Richtig eingebaut

    konnte das Lüftungsloch richtig arbeiten...Feuchtigkeit raus und keinen Überdruck ( Deckel ploppt hoch ). Natürlich muß die Öffnung sauber sein. Auf dem Stecker der ZXR ist auch ein Pfeil aber

    ich finde nix auf dem Deckel !? Ich weiß das bei einigen Motorrädern der Pfeil in eine bestimmte Richtung, zB. Kolben, zeigen sollte. Weiß jemand wie das bei der ZRX ist ? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!