SERVER umgestellt von php5.6 zu php7.4

  • Hallo zusammen... 8)


    ANKÜNDIGUNG ! >> Wir haben etwas umgestellt... << :winkpc:


    Nachdem nun das GPZforum heute mit allen modernen Dingen bestückt wurde, haben wir den gesamten Server umgestellt. :gamer_1:


    Statt die veraltete PHP-Version "php5.6" werkelt nun "php7.4" auf dem Server ! :thumbup:


    Wer mal wissen möchte, was das bedeutet: -> PHP Unterschiede php5 zu php7


    >> Aber eine Kurzübersicht gebe ich Euch:

    - Schneller

    - Sicherer

    - Aktueller

    - Besser

    - uvm(er). 8o


    >> Jetzt aber die Gretchenfrage:
    Ich bin gerade mal über das meiste "geflogen" und habe nach Problemen, bzw. Fehlermeldungen bei Aufruf, Funktionsausführungen, etc. gesucht. Erstmal nix angezeigt bekommen. :dance3:

    Wenn Euch was auffällt, gebt mir bitte eine Rückmeldung dazu. Die Fehlermeldung brauche ich im ganzen als Text, und/oder als Screeny !


    Einstellen könnt Ihr das alles im Bereich >> "Feedback" <<


    ***


    Ok, auf das es keine Fehlermeldungen gibt, wir ab jetzt aber mit WARP-Geschwindigkeit sicher unterwegs sind...! :drinks:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.