ZX636A Raximo Brems- und Kupplungshebel

  • Nach all den Jahren ist es nun soweit...


    ...Weihnachten kommt ganz plötzlich! ;-)


    Kleiner Scherz am Rande. Habe mir heute endlich mal den Traum erfüllt und einen neuen Brems- und Kupplungshebel installiert. Der Austausch ist recht unkompliziert. Beim Kupplungshebel musste ich die 10er Nuss etwas abschleifen damit ich rumkomm‘, aber sonst lief alles wie am Schnürchen. Zeitaufwand für absolute Laien (mit Werkzeug) ~10min.

    Habe mit den VARIO 3 lange geliebäugelt, mich aber schlussendlich für die deutsche Produktion entschieden.


    Morgen bin ich länger auf Achse und kann mehr dazu sagen, aber bis jetzt sagt die kurze Fahrerfahrung: Das sind Welten zwischen diesen BCFs und den serienmäßigen Hebeln!


    60280A79-67F3-422D-BBF0-E27388F3C0F9.jpeg

    Foto im Anhang. Bekomme das hier aufm Handy nicht als Vorschau integriert 😅

    :watoo: Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.