Nautilus stebel

  • Ich habe nur einen uralten Eintrag gefunden und da steht auch einiger Unsinn.

    Wie ich das Teil anschließe usw. weiß ich...ganz wichtig ist das Relais, ansonsten ist innerhalb kurzer Zeit der Hupenknopf verschmort. Das Teil zieht 18 Ampere. Es gab auch nie Probleme beim TÜV, immerhin 18 Jahre lang.

    Ich finde keinen Einbauort :/. Hat da jemand ne Idee !? Schonmal danke paul

  • Magst Du uns an Deiner Lösung teilhaben lassen? ;)



    Scheinbar kann ich nicht selbstständig löschen...?

    Nein, das Löschen bleibt dem Team vorbehalten. ;)

  • Logo : Ich habe keine mich befriedende Lösung gefunden. In der Verkleidung neben dem Scheinwerfer, ideal, keine haltbare Befestigung...

    Foto, Notlösung, klar wenn die Hupe die Witterungseinflüsse aushält ist das top. paul

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.