Schraube für Bremssattel vorne gesucht - verchromt

  • Moin,

    ich suche eine der beiden Schrauben für den vorderen Bremssattel an einer GTR 1000.

    Ich denke, die Schrauben sind aber auch andersweitig verbaut worden?!


    Gesamtlänge44 mm


    Gewindelänge 18 mm


    Schraubenkopf 12 mm

    Gewinde ist wohl ein M10 * Feingewinde


    Wer hat sowas noch in der Schraubenschachtel vom Schlachten und steckt die mir in einen Umschlag und verschickt die nach Estland?

    Natürlich gegen Bares ...

  • Moin, ich war heute dann mal in der Werkstatt und habe das durchdacht.

    Ich kann mit einer Schraube aus deiner Sammlung weiterkommen, Die Führung darf die paar mm länger sein, wobei ich mich frage, ob dieses Wellenschaftmaß der Führung wirklich nur 10 mm sein soll. Die Schraube hat bei mir da deutlich Spiel?

    Ich würde hinten am Gewinde die Schraube einfach einkürzen.

    Magst du mir eine Schraub in einen Umschlag stecken und per Post senden (nach Estland)?

    Costa quanta?

    Gruß Christoph

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.