R- Cockpit in S einbauen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Zusammen

    Bin neu hier und möchte mir nun endlich eine ZRX1200 zulegen. Habe auch eine nach meinen Vorstellungen gefunden ABER....es ist eine auf R umgebaute S. Leider wurde das Cockpit nicht mit umgebaut. Möchte das S Cockpit durch das originale R Cockpit ersetzen. Passt das 1200 R Cockpit nur durch plug and play? Passt das 1100 R Cockpit auch ? Leider bin ich über die Forensuche nicht weitergekommen.

    Gruß Günni

  • Passt nicht plug and play

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hi zusammen,


    aheb das gleiche Projekt und am WE den Tacho der R in meine Dicke eingebaut. Bin zwar kein Elektrik-Crack, habe aber fast alle Funktionen zum laufen bekommen. Dann Probefahrt und nach kurzer Freude kamen die Enttäuschungen:


    - Tacho zeigt zu viel an

    - DZM zeigt zu wenig an

    - Spritanzeige geht gar nicht

    - TEmp.warnlicht geht nur an


    Bin etwas enttäuscht und wollte fragen, ob ich zu doof bin (bitte keine ehrlichen Antworten 8o) oder das schlichtweg nicht geht. Wollte dafür aber kein eigenes Thema aufmachen....


    Kann jemanden? Vielleicht jemand im Umkreis Essen:saint:

  • Hallo Tobias,

    soviel ich weiss, sind Tacho und Drehzahlmesser gleich.

    Tankanzeige müsste eigendlich auch gehen. Ist der selbe Geber.

    Nur die Wasseranzeige kann nicht funktionieren, da musst du einen anderen Geber ( den von der R ) haben.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!