Kawasaki Z 900 - wer hat was bezahlt?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich endgültig für die Z 900, würde es mich nun mal ganz direkt interessieren, was ihr für eure Kawasaki bezahlt habt, bzw. was für Rabatte dabei rumgekommen sind.


    Momentan läuft ja noch die Führerscheinaktion. 800€ (400€ Seitens des Händlers) sind also auf jeden Fall drin.



    Nachdem ich heute einige Händler angerufen habe, wurde mir eigentlich von jedem gesagt: "Hier sind täglich mindestens 15-20 Leute die eine Z900 kaufen möchte. Ich verkaufe fast täglich eine" und "400€ muss ich von der Führerscheinaktion selber tragen, das ist eine Menge!"


    Eine kostenlose erste Inspektion, sowie Rabatt auf Zubehör war ebenfalls nicht drin.



    Hat hier jemand evtl. "bessere" Erfahrungen sammeln können? Wo der Händler ist, spielt keine Rolle.


    Ich erwarte logischerweise auch nicht, das Teil für ein paar Euro hinterhergeworfen zu bekommen aber 10% Rabatt auf den Listenpreis sollten doch schon drin sein, oder??



    Viele Grüße

  • Mahlzeit...


    also ich kann nicht mehr mitreden. Letztes Neumopped vor 19 Jahren gekauft.

    Den größten Rabatt hab ich vor 27 Jahren bei der ZZR bekommen. Liste 20.999 DM -> Kauf 18.400 DM.

    ZRX "R" Liste 18.300 DM -> Kauf 16.400 DM.

    Danach kam der Euro... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!