Plötzlich kein starten und kein Hupen mehr

  • Moin zusammen,


    Ich hab das mal ne Frage zur Elektrik....


    von jetzt auf gleich tut sich nichts mehr(Zündung und Hupe). Drehe ich den Zündschlüssel funktioniert der Blinker, das Licht usw aber drücke ich den Schalter zum starten passiert überhaupt nichts. Das gleiche mit der Hupe. Nichts. Kein summen kein klicken oder sonst was. Batterie ist top, Sicherungen (3stück?) alle in Ordnung. Vor einer Woche ging noch alles. Das Moped steht in meiner privaten Garage. Fremdeinwirkung kann ich schonmal ausschließen.


    für hilfreiche Antworten bin sehr dankbar.

  • Hallo, ich habe mir grade mal den Schaltplan der LTD 450 angeschaut,bin da aber nicht wirklich pfündig geworden.

    ich kann dir aber folgenden Vorschlag machen,ich schicke dir meine Tel. Nr. und kann zu dir kommen so können wir zusammen den Fehler suchen.

    An meiner ER5 mache ich alles selber

    LG

    Micha

    Leben ist das ,was passiert während du etwas anderes planst :hb:

  • Hallo, ich habe mir grade mal den Schaltplan der LTD 450 angeschaut,bin da aber nicht wirklich pfündig geworden.

    ich kann dir aber folgenden Vorschlag machen,ich schicke dir meine Tel. Nr. und kann zu dir kommen so können wir zusammen den Fehler suchen.

    An meiner ER5 mache ich alles selber

    LG

    Micha

  • Hi Raphael,meine Tel.Nr. habe ich dir in einer PN geschickt,sollte die nicht da sein melde dich kurz hier im Forum,zur Terminabsprache und für die Adresse,das Thema Bier ist erledigt da ich kein Alc. trinke zu Kaffee oder Cola sage ich aber gerne ja

    LG

    Micha

    Leben ist das ,was passiert während du etwas anderes planst :hb:

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.