Kawasaki Uhr...

  • Heute erreichte mich eine Anfrage zu einer Kawasaki-Uhr. ;)

    Ich setze Euch den Text dazu hier rein. Evtl. hat ja wer die Uhr gesehen oder weiß mehr darüber...;)



    Zitat

    ich habe hier eine schöne Uhr, wozu ich absolut nichts vernünftiges im Internet finde. Das einzige ist das hier: worthpoint.com/

    Habt ihr Tips oder Hinweise wie alt die Uhr ist, was sie eventuell Wert sein könnte und/ oder ob es Fans dafür gibt?

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar


    Und nu IHR... -> :read2:

  • Tach auch ...

    die Uhren wurden im Jahre 2000 auf den Markt gebracht. Durch unterschiedliche Anbieter, gab es unterschiedliche Preise. Von 400 DM bis 150€ war alles drin.

    Offiziell wurden keine der Uhren über Kawasaki oder die Händler angeboten. Das geschah ausschließlich über den freien Markt.

    Heute ist das etwas für Sammler oder Freunde der Marke.

    Die letzte der Uhren wurde in den Kleinanzeigen für 140€ angeboten. Mit dem Preis würde ich beginnen.


    Viel Erfolg beim Verkauf....


    Best regards Wolf

    Put something exciting between your legs. :D

  • Ui... So schnell eine Antwort... 8|

    Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet... :saint:


    Danke, ich leite das mal an die Dame weiter... (mehr Infos gibt´s nicht, Datenschutz...) 8o8o8o

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.