Willkommen, TMoechel

  • Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Hi Kawa Fangemeinde,


    ich hole heute meine ZRX 1100 Custom Umbau ab! Ich bin 59 Jahre alt und lange nicht mehr gefahren, wegen Familie, Haus, etc. Nun ist mein Sohn 16 geworden fährt eine kleine Yamaha YZF 125 und ich habe mich immer darauf gefreut mit ihm zu fahren und dann mir selbst wieder eine Karre zuzulegen. Hatte mir also vor 6 Monaten eine Bandit 600 geholt (ich dachte zum Anfang reicht ja ein Anfänger Moped ;-) ). Bin aber nicht glücklich damit, neben diversen Vergaserproblemen ist sie mir einfach zu klein und fährt sich wie eine Kettensäge. Also musste was größeres her, hatte früher viel Spaß mit einer ZZR 1100 und war daher auf der Suche nach einer großen diesmal naked Kawa. Nun ist mir diese ZRX 1100 begegnet und ich war mehr als begeistert. Sie ist auf Cafe Racer im Z 900/1000 Style getrimmt mit schönen Speichenrädern, hinten ein 190 Schlappen und viel Chrom. Sie hat eine PZ 4 in 2 Auspuffanlage, klingt Hammer und zieht auch wie ein Ochse ab 3000 U/m. Sie hat noch den umlackierten ZRX Tank drauf (der Vorgänger hatte einen Z 1000 Tank GFK draufgesetzt, der aber Blasen geworfen hat). Weiss noch nicht ob ich den Z 1000 GFK Tank versiegele und wieder draufsetze, sieht auch so nett aus. Der Original Tank macht sie ein ganzes Stück bulliger. Ich schicke Euch mal Bilder, wenn ich das Bike hier habe.


    Ansonsten lebe ich mit 2 Kindern im schönen Rhein-Lahn Kreis mit einer tollen Landschaft und kurvenreichen Straßen.

    Freue mich auf Beiträge aus dem Forum. Auch ein Meeting mit ZRX Fans würde mir Spass machen.


    Dann mal liebe Grüße und sichere Fahrt!

    Thomas

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.