Z900 soziustauglich umbauen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen,


    ich frage einmal in die Runde. Hat jemand eine Idee, wie ich meine z900 soziustauglich umbauen kann? Ich denke dabei an die Sitzbank der 900RS, z.B.

    Weil ich eigentlich mein Bike nicht verkaufen und im Gegenzug eine RS kaufen möchte. Obwohl dies auch eine sehr schöne Maschine ist.....:/


    Im Netz habe ich noch nicht das passende gefunden, außer Vorschlägen für aufgepolsterte Sitzbrötchen. Aber dann sitzt die Sozia nöch höher!


    Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß, einen Umbauexperten z.B. o.ä.


    Gruß Andy:dance3:

  • Hi,Andy.

    Die Z900 ist meiner Meinung nach leider kein Moped,mit dem man mit Sozia gerne Touren fahren möchte(hab´s getestet)100_9209.JPG100_9202.JPG100_9207.JPG032-Fussrastenverlängerung-03 SLIPPY.webp.

    Hilfreich für Dich/Euch wäre evtl. eine Sozius-Fußrastenverlängerung für Deine Hübsche.So sitzt sie nicht höher,aber entspannter(Kniewinkel!).

    Anbei ein paar Bilder,wie sowas an einer ZRX aussehen kann.

    LG Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • Hallo zusammen,


    besten Dank für die Tipps. Ich denke, ich werde mir daraus" irgend etwas passendes zurechtstricken", damit meine schönes Mopped etwas bequemer für meine Liebste wird. ?


    LG Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!