Fitt nach 10 Jahren

  • Gude

    Warum sollte ich dir das krumm nehmen, das leben ist zu kurz und zu schön um sich über jeden s.....s Aufzuregen.

    Deine 14 1/2 Monate kann ich toppen. Wenn es normal läuft sind es noch 4 Monate und dann ist Ende.

    49 Jahre sind genug und auf ein 50 jähriges verzichte

    ich gerne.

    Pass auf dich auf LG. Klaus

  • Hallo Klaus, ich bin 17 Jahre eine A7 gefahren. Die Verkleidung bekommt schon mal Spannung, Umfaller, Plaste wird hart usw. Aber das mit der Scheibe habe ich noch nie gehört.

    Ich habe meine Originale gegen ein Zubehörteil ausgetauscht, auch kein Problem. Geweih verbogen ? Funktioniert dein Chokehebel ?

    Falls noch was ist frage, vielleicht kann ich helfen. Habe noch neue Kerzenstecker, gebrauchte Zündspulen und eine Reparaturanleitung liegen. gruß

  • Hallo und einen guten Tag

    Das mit der Scheibe glaub ich dir gerne, liegt aber daran das ich eine Verkleidung von R, Hagen drauf habe die von meinem Vorgänger für die zx900a modifiziert ,und eingetragen. Die Scheibe ist rundum von der Verkleidung eingefasst und zu meinem Leidwesen hat sie eine Prüfnummer eingestanzt!

    Sobald ich die Verkleidung wieder hergerichtet habe, sind noch ein paar Sachen die mich stören, zu Ändern berichte ich mit Fotos darüber.

    Reparaturanleitung ist interessant. ,,€??" Werde aber gerne auf dich zurückkommen und Danke dir für dein Interesse

    LG. Kawa512 Klaus

  • Hallo Paul

    Ich hätte da noch eine Frage.

    Inwieweit ist A7 mit der A identisch?

    Ich frag deshalb, denn bevor ich von irgendwo her Teile mir besorge dann doch lieber von einer Vertrauenswürdign Person.

    Hast du vielleicht auch die Gummitüllen für die Kerzenabdeckung, meine sind nicht mehr die besten.

    Danke LG Klaus

  • Hi,Klaus.

    Mir reichen auch schon 45 Jahre:-)

    LG Wolle.;aufgeb;

  • Einen schönen Sonntag zusammen

    Neues vom Projekt zurück auf die Piste !

    Leider nix gutes neues zu berichten.

    Was die erdachten und angefertigten Teile angeht,

    Technisch ok, optisch:thumbdown:. Entspricht so gar nicht meiner Vorstellung. Also zurück auf Anfang. Mal sehen was die Ideenschmiede hergibt und vor allem was Realisierbar

    Ist. Tja so ist das halt, verlieren muss man auch mal können. In diesem Sinne bis demnächst.

    LG Klaus

  • Ich würde es gar nicht "verlieren" nennen ;)


    Technisch o.k., optisch nicht nach deinem Gusto...

    ...hört sich für mich nach einem klaren Unentschieden an:dance3:


    In diesem Sinne: Ein gutes Gelingen für den nächsten Versuch :thumbup:

    Die Idee mit dem Tempolimit von 130 km/h finde ich gar nicht so übel.

    Jetzt müssen wir uns nur noch was für außerorts überlegen. :nummer1_1:

  • Nö aufgeben gibt's nicht, weil geht nicht gibt's ja auch nicht. Ist ja nix passiert außer das mir es nicht so gefällt wie es sein sollte. Das heißt ja nur das meine Lösung nicht so ganz, wenn auch nur Optisch, zum Problem passt. Wir wünsche euch noch eine schönen Rest-Sonntag.

    LG. K+K

  • Fit nach 10 Jahren hat sich als Lackierer versucht!

    Ergebnisse noch nicht zufriedenstellend weil Vorarbeit

    nicht gut war. Also zurück auf Start neuer Versuch.

    Das dritte Bild zeigt den Gruß eines ,,lieben" Zeitgenossen!

    LG Kawa512

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.