Kettenspanner für die Lichtmaschine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,

    Ich habe den Deckel der Öleinfüllschraube herausgedreht und Rattermarken auf dem Kopplungskorb entdeckt. Nach einigen Nachforschungen fand ich heraus das die vom Kettenspanner kommen. Es gibt dafür ein aus Alu gefrästes Teil. Hat damit schon einer irgendwelche Erfahrungen.:):)

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Werde mir das Teil mal kommen lassen und dann nichts wie rein damit.

  • Servus Bernado,

    wende Dich mal im ZRX Forum an den Jörg Forum Name 1895 der stellt die Teile her habe mir da auch eines machen lassen!!



    Anmeldung - Kawasaki ZRX-Forum

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Das habe ich schon versucht, komme bei der Registrierung aber in eine Endlosschleife und kann mich nicht registrieren...oder bin ich zu blöd? ;)

  • Servus Gemeinde,


    ich kann jetzt nicht sagen ob man es lassen kann und oder ungedenklich weiter fahren sollte.

    Meiner Meinung nach sollte dieser Fehler beseitigt werden.

    Dass muss aber Jeder für sich selbst entscheiden!!!


    Bei Jörg alias 1895 sind noch 9 Stück dieser Teile zu haben im ZRX-Forum

    Darf man dass hier so schreiben keine Ahnung wenn nicht bitte bescheid sagen ich nehme es dann raus!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

    2 Mal editiert, zuletzt von MTB ()

  • Moin, zu dem Thema kann ich euch sagen das dieses Thema damals mit dem Kawasaki Kundendienst durchgesprochen wurde ( ich war dabei ). Es wurde als nicht notwendig eingestuft etwas zu machen. Hatte viele ZRX Mopeds in der Werkstatt die mit hohen Kilometerleistungen ( teils weit über 100 tkm ) ohne diese Umrüstung problemlos liefen. Natürlich heisst das nicht das man es nicht machen kann, ein Muss ist das aber nicht.

    Gruss Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!