Willkommen, Luegder

  • Wir wünschen Dir, Luegder, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Guten Abend,

    ich heiße Alex,bin 46 und komme aus Lügde.

    Bin mit meinem Partner verheiratet, Kinder haben wir keine. Das ist bei m/m nicht so einfach^^

    Ich fahre seit 17 Jahren Taxi, fast jede Nacht. Für Hobbys habe ich fast keine Zeit.


    Angefangen bin ich mit einer Herkules Prima 5S, danach ne Honda MTX, Honda CB500, TDM 8503VD,

    Benelli 125tnt,VT500e und nun habe ich es geschafft mir eine alte Ninja im Tausch gegen VT zu organisieren.

    Die NInja stand 5 Jahre, da gehe ich ganz vorsichtig bei.

    Guter oder mittelmäßiger Schrauber bin ich eher nicht, eigentlich Anfänger.

    Räder und Bremsen, so'n Kleinkram bekomme ich natürlich hin. Man muss da nur bei gehen.

    Gruß aus der Osterräderstadt

    Alex

  • Moin Alex,


    dann erstmal :willkommen2:

    Ich darf Dir jetzt schon viel Spaß wünschen und bei Fragen einfach fragen... 8o


    Die folgende Beschreibung ist wohl etwas seltsam:

    Guter oder mittelmäßiger Schrauber bin ich eher nicht, eigentlich Anfänger.

    Räder und Bremsen, so'n Kleinkram bekomme ich natürlich hin.

    Denk dran:

    -> Bremse Sicherheitseinrichtung = ein Fehler, dann xxxx ;)

    Also mit Vorsicht dran gehen... :thumbup:

  • Alles klar.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.