Ninja oder nicht Ninja ?

  • Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied. Meines Wissens war die erste "Ninja" bei Kawasaki die GPZ 900R, damals in den USA als verkaufswirksame Bezeichnung. Die GPZ 600R (ZX600 A-B) "zog dann nach".

    Seitdem werden die "Supersportler" bei Kawasaki mit der Nebenbezeichnung "Ninja" tituliert.

    Andere Kawas hatten teilweise auch so nette Zweitnahmen, die ZXR 750 z.B. "Stinger" , die ZX10 z.B. "Tomcat".....schön martialisch:cursing:

  • Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied. Meines Wissens war die erste "Ninja" bei Kawasaki die GPZ 900R, damals in den USA als verkaufswirksame Bezeichnung. Die GPZ 600R (ZX600 A-B) "zog dann nach".

    Seitdem werden die "Supersportler" bei Kawasaki mit der Nebenbezeichnung "Ninja" tituliert.

    Andere Kawas hatten teilweise auch so nette Zweitnahmen, die ZXR 750 z.B. "Stinger" , die ZX10 z.B. "Tomcat".....schön martialisch:cursing:

    Bedanke mich für die Antwort. Hatte mir schon so was gedenkt, Karre ist nur anders beklebt.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.