Ninja oder nicht Ninja ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wo ist der Unterschied zwischen GPZ 600r und Ninja 600r ?

  • Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied. Meines Wissens war die erste "Ninja" bei Kawasaki die GPZ 900R, damals in den USA als verkaufswirksame Bezeichnung. Die GPZ 600R (ZX600 A-B) "zog dann nach".

    Seitdem werden die "Supersportler" bei Kawasaki mit der Nebenbezeichnung "Ninja" tituliert.

    Andere Kawas hatten teilweise auch so nette Zweitnahmen, die ZXR 750 z.B. "Stinger" , die ZX10 z.B. "Tomcat".....schön martialisch:cursing:

  • Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied. Meines Wissens war die erste "Ninja" bei Kawasaki die GPZ 900R, damals in den USA als verkaufswirksame Bezeichnung. Die GPZ 600R (ZX600 A-B) "zog dann nach".

    Seitdem werden die "Supersportler" bei Kawasaki mit der Nebenbezeichnung "Ninja" tituliert.

    Andere Kawas hatten teilweise auch so nette Zweitnahmen, die ZXR 750 z.B. "Stinger" , die ZX10 z.B. "Tomcat".....schön martialisch:cursing:

    Bedanke mich für die Antwort. Hatte mir schon so was gedenkt, Karre ist nur anders beklebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!