Brauche mal ein kleines Feedback !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hatte mal die Frage gestellt, Ninja oder nicht Ninja, wo ist der Unterschied.

    Ich stehe auf original, Farbe Bereifung Motor Lack Beschriftung.

    Ist das altmodisch ?

    Ich mag original, wie seht ihr das ?

  • Hallo Alex

    Das kann jeder sehen wie er mag.

    Ich persönliche würde auch ein unverbasteltes Original vorziehen und wenn immer es geht es auch so erhalten. ,,Altmodisch" ist meiner Meinung daran gar nichts, zumal, je älter das Teil wird, es ja auch ein Stück an Mehrarbeit, Recherchen für Ersatzteile usw, erfordert um den Originalzustand zu erhalten.

    Hauptsache du bist zufrieden,hast Spaß dabei, alles andere kann und sollte dir Egal sein.

    LG. KAWA 512 Klaus

  • Ich muss gestehen, dass ich mich vor 19 Jahren für einen schon heftigeren ZRX-Umbau (nachdem die "R" auf einem Parkplatz "zerstört" wurde) entschieden habe.

    ->

    zrx1200_01.webp



    Heute würde ich das nicht mehr machen, sondern wieder das nehmen, was ich vorher hatte. ZRX "R" in schwarz violett/silber :love:

    An der "R" hatte ich nur Kleinigkeiten geändert, wie anderer Lenker, Kellermänner (heute uninteressant) und ne höhere schwarze Scheibe. ;)

    ->

    zrx1200r_01.webp



    Auch bei der Zephyr würde ich heute weniger umbauen. Hier ist der hohe Lenker i.O., Stahlflex: klar, aber der Rest? Nö... braucht es glaub ich nicht mehr. ;)

    ->

    zephyr1100_01.webp

  • Original :thumbup:


    Für mich sind

    - Stahlflex

    - andere Verkleidungsscheiben je nach Körpergröße und Komfortbedarf

    - verstellbare Handhebel und Fußrastenanlage für die Ergonomie

    bei Motorrädern, die gefahren werden immer akzeptabel.


    Sonntagnachmittagseisdielenmopeds nur im Originalzustand.


    Und eigentlich soll jeder machen was ihm Spaß macht ;)

    Die Idee mit dem Tempolimit von 130 km/h finde ich gar nicht so übel.

    Jetzt müssen wir uns nur noch was für außerorts überlegen. :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!