Gepäckträger

  • Habe auch schon im ZRX Forum eine Suche eingegeben:


    Suche einen Gepäckträger ( Hepco Becker ) oder ähnlich zu einen guten Kurs.

    Da ich das Teil nur 1-2 mal im Jahr brauche (und danach auch wieder abbauen werde) will ich keine 200€ für einen Neuen ausgeben. ;)

    Wenn einer einen kennt, oder den einer kennt oder.............. Bitte Info :nummer1_1:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ich wollte den von Hepco-Becker. Sieht aus wie die alten verchromten von früher, wo man eine Rolle festmachen kann. Ein Topcase wollte ich nicht.

    Aber Danke für dein Angebot.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Über das Alter kann ich nix sagen. Habe die Teile montiert mitgekauft. Das jemand vercromte Teile lackiert...!?


    ``( Hepco Becker ) oder ähnlich`` Darauf hatte ich mich bezogen. Du suchst wahscheinlich einen Rohrgepäckträger. Wenn Du einen Gebrauchten kaufst lasse

    dir die genauen Maße geben. Meiner war angeblich von einer ZRX , Aber die Distanzhülsen haben nicht gepasst. Viel Erfolg der Fisch

  • Ich kann nächstes WE mal nach schaun.

    Hab meine ZRX damals incl. Heckträger und Topcase gekauft, aber alles demontiert.

    Ist ein schwarzer Rohrträger, der an den Angstgriffen verschraubt ist. Weis auch nicht mehr wie die plattform/Ladefläche aussieht, denk aber das die Halterung fürs topcase nur geklemmt war

  • Da ist mir noch was eingefallen. Mit dem montierten Rohrgepäckträger bekommst Du keinen TÜV. Der Tüffer verlangt einen Griff oder diesen quer über den Sitz verlaufenden Riemen.

    Das passt schon. Haltegriff ist ja an der Halterung;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Habe auch schon im ZRX Forum eine Suche eingegeben:


    Suche einen Gepäckträger ( Hepco Becker ) oder ähnlich zu einen guten Kurs.

    Da ich das Teil nur 1-2 mal im Jahr brauche (und danach auch wieder abbauen werde) will ich keine 200€ für einen Neuen ausgeben. ;)

    Wenn einer einen kennt, oder den einer kennt oder.............. Bitte Info :nummer1_1:

    Servus,

    glaub sowas hab ich noch liegen. Ich schau mal

    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.