Hallo ich bin Gery und komme aus Österreich und bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage ich habe eine Kawasaki zrx 1100 und habe einen Krümmer drauf von akrapovic meine Frage ist weiß vielleicht jemand was für einen Schalldämpfer auf einen akrapovic Krümmer passen danke im voraus
Akrapovic
- Moran
- Erledigt
-
-
Moin Gery,
natürlich passt auf einen Akrapovic Krümmer ein Akrapovic Endschalldämpfer. Alles andere ist ausprobieren.
Gruss Ralf
-
Hallo ich habe einen akrapovic Krümmer und meine Frage wahre ob ein anderer Schalldämpfer passen würde außer akrapovic
-
Moin.
Slip-on,oder bolt-on?
LG Wolle
-
Slip-on
-
Slip on
-
Sorry, das ging aus der Frage so nicht eindeutig hervor.
-
Hi.
Also brauchst Du einen Topf mit 52 mm-Anschluß.Da gibt´s einige Töpfe (Leo Vince,COBRA,Eagle Mach 7 usw..)
LG Wolle.
-
- 17. Mai 2022, 18:41
- Gäste Informationen
Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.