Willkommen, Wizard

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wir wünschen Dir, Wizard, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Servus liebe Kawa-Gemeinde,


    mein Name ist Werner und ich komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern.


    Meine Hobbys sind Modelleisenbahn (Märklin H0 Digital) und natürlich Moped fahren.





    - angefangen mit Mofa
    - Hercules K125
    - BMW65
    - BMW85
    Aktuell fahre ich : ZZR 1100 ZXT10C



  • Servus Werner,

    Grüße aus dem Nachbarregierungsbezirk.

    :willkommen2:

  • Herzlich

    :willkommen1:



    VG und immer unfallfreie Fahrt

    Erik

    Die Idee mit dem Tempolimit von 130 km/h finde ich gar nicht so übel.

    Jetzt müssen wir uns nur noch was für außerorts überlegen. :nummer1_1:

  • Servus Wolle,


    den Jaguar E-Type S1, Cabrio / Roadster, Oldtimer

    Benziner, 195 kW (265 PS) Schaltgetriebe, unfallfrei, Deutsche Ausführung

    Hubraum 4.235 cm³, Anzahl Sitzplätze 2, Anzahl der Türen 2/3, Umweltplakette 4 (Grün), Anzahl der Fahrzeughalter 1, HU neu, Farbe: Grau-Metallic, Innenausstattung Vollleder, schwarz,


    kann ich für den Sohn Deiner Mutter bis in die Garage liefern.


    Dieses wunderschöne klassische Jaguar E Cabriolet wurde als eins der letzten Serie 1- Exemplare nach Deutschland an den ersten und bisher einzigen Käufer ausgeliefert. Für den Zustand, die Farbe und die Historie gibt es die Note 1. Besser geht es nicht und ist von keinem anderen Jaguar dieser Gattung zu toppen! Dieses Fahrzeug wird jeden Tag wertvoller.


    Der Kaufpreis ist leider nicht verhandelbar und liegt derzeit bei um die 180.000€.


    Habe Dir diesen Text einfach mal so zu Deiner Einordnung dieses kultigen Autos geschrieben, da Du Dich offensichtlich mit Oldtimern auskennst.


    DLzG Werner ;)^^

    Ich verbleibe mit


    D.L.z.G. and Ride with Pride


    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!