Willkommen, TomCH

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wir wünschen Dir, @TomCH, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Der Ordnung halber kurze Vorstellung. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Raum Bodensee!

    In jungen Jahren war die Kawasaki Z1000R (1982) mein erstes grosse Bike, mit dem hatte ich viel Freude. Man konnte (musste...) selber schrauben und diverse längere Touren (bis Nordkap) zeugten von seiner Beständigkeit. Danach fuhr ich jahrelang andere Modelle (mehrere Katana's 1100er mit diversen Umbauten, FZR Genesis Exup 1000er, GSX-R K3/K4), blieb bis auf eine KTM den Japanern treu, hörte auf, hielt es 1 Jahr aus, dann wurde es eine Kawasaki Z1000 die zum gemütlicheren Stil gut passte, aber ich mich nie ganz anfreunden konnte. Nun fährt ein Kumpel die Z und ich habe mir nostalgisch eine ZXR 1200 gegönnt. Soweit das Modell C1 (runder Scheinwerfer ohne Maske) und die werde ich minim umbauen auf eine A1 (Rechteckscheinwerfer mit Maske), dann einige Kleinteile ergänzen (Bugspoiler, Rizoma, Spieglerflex, LED Blinker, etc.) oder auch nicht. Auf jeden Fall erinnert sie mich stark an meine erste Kawa und macht Freude.

    Ansonsten freu ich mich über jeden Biker/-in, jeden schönen Umbau oder einfach über die netten Kontakte die man über die Jahre auf der Piste so macht. Selber kein Vielfahrer mehr und eher bei schönem Wetter anzutreffen. Und Hobbies habe ich sonst noch einen Haufen (nebst Familiy)

    Stay safe :) !

  • :MG_124:


    da hast du ja Glück, schau mal ins Forum, wir sind an Fronleichnam einige Tage im Schwarzwald, Nähe Freiburg und drehen einige Runden

    Gruß

    aus NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!