Willkommen, Dr.Sentinel

  • Wir wünschen Dir, Dr.Sentinel, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Moin,

    kurze Vorstellung von mir.

    Bin der Stefan aus Wuppertal, 55 Jahre jung na ja alt.

    Ich fahre seit 2015 eine ZRX 1200R davor eine XJR 1200 für ein viertel Jahr.

    Davor von 1983/1984 eine DT80MX von 1984/1985 eine Z400J und von 1985/ 2015 eine GSX750E.

    Ich bin leider seit 16 Monaten verwitwet und habe daher zuviel Zeit...

  • Hallo Stefan,


    ich begrüße Dich bei den KawasakiS ;)

    :willkommen1:


    Mein Beileid zu Deinem Verlust. ?(


    **


    Deinen Beitrag habe ich mal hierher kopiert, da passt er besser... ;)

  • Servus Stefan alias Dr. Sentinel,


    herzlich willkommen hier bei den Kawasakis.


    Ich denke, wir kennen uns schon aus einem anderen Forum.


    Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Schicksalsschlag!


    Auch wenns nur ein schwacher Trost ist, evtl. bringt Dich die Kawa

    zumindest zeitweise auf andere Gedanken.


    Schöne Grüße aus Bayern


    zedkawa

  • Ich schließe mich unserem zedkawa einmal an und drücke Dir mein Beileid für den mehr als nur schmerzlichen Verlust aus.


    Wir sind alle in Gottes Hand und Gnade!


    :MG_124:

    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.