Heck/Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin zusammen, bei der Suche nach neuen Inspirationen, meiner Dicken eine schönere Linie anzugedeihen, bin ich auf den amerikanischen Customizer James Compton gestoßen. Seine Lösung bzgl. Heck und Auspuff finde ich sehr gelungen. Das Heck kann man bei Ihm bestellen, ist aber sündhaft teuer. Der Auspuff wird garnicht im Shop angeboten. Genau der Schalldaempfer gefällt mir sehr gut. Hat einer von Euch eine Idee, was das fuer ein Hersteller sein könnte. Möglicherweise ist ja auch eine Eigenproduktion. Ein Blick auf die Internetseite von James Compton lohnt auf alle Fälle. Der baut wirklich richtig geile Bikes auf Zrx Basis.

    Grüße Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Falschen Bildlink entfernt. Bitte setze keine fremden Bilder (Urheberrecht) rein. Wenn vorhanden, einen Direktlink auf ein Bild setzen.

  • Moin zusammen, bei der Suche nach neuen Inspirationen, meiner Dicken eine schönere Linie anzugedeihen, bin ich auf den amerikanischen Customizer James Compton gestoßen. Seine Lösung bzgl. Heck und Auspuff finde ich sehr gelungen. Das Heck kann man bei Ihm bestellen, ist aber sündhaft teuer. Der Auspuff wird garnicht im Shop angeboten. Genau der Schalldaempfer gefällt mir sehr gut. Hat einer von Euch eine Idee, was das fuer ein Hersteller sein könnte. Möglicherweise ist ja auch eine Eigenproduktion. Ein Blick auf die Internetseite von James Compton lohnt auf alle Fälle. Der baut wirklich richtig geile Bikes auf Zrx Basis.

    Grüße Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Bild entfernt - URHEBERRECHT

  • Servus Gerd,


    da wirst du mit den deutschen Gesetzen in Konflikt kommen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Hurric, BOS, Schüle, Cobra, Akrapovic usw.

    und selbst da kann es nicht immer legal zugehen.

  • Hi Mike, danke fuer die schnelle Antwort. Ja die deutschen Gesetze?. Laut will ich gar nicht. Ich will formschön. Mir gefallen die üblichen Verdächtigen halt nicht so gut. Irgend etwas werde ich mir da schon einfallen lassen8).

    Grüße aus dem Pott

  • Hi Mike, danke fuer die schnelle Antwort. Ja die deutschen Gesetze?. Laut will ich gar nicht. Ich will formschön. Mir gefallen die üblichen Verdächtigen halt nicht so gut. Irgend etwas werde ich mir da schon einfallen lassen8).

    Grüße aus dem Pott

  • Hallo Mac, danke für das Löschen des Bildes und fuer das Erstellen des Links. An das Urheberrecht in dem Zusammenhang habe ich garnicht gedacht. Aber Du hast natürlich Recht.

    Beste Grüße Ged

  • Servus Gerd,


    habe mir das Bike auf dem Foto einmal angeschaut. Meines Erachtens handelt es sich dabei um eine reine Rennmaschine für die Strecke . Mich wundert nur die fehlende Verkleidung. Wobei, die Amerikaner sind ja schon etwas "bekloppt" in manchen Dingen.


    Bei dem Heck würde die Maschine in Deutschland vermutlich nur für eine Person zugelassen werden können.


    Bei der Auspuffanlage, die ich ebenfalls echt "geil" finde, mit Sicherheit keine Chance. :):saint::evil:

    Ich verbleibe mit


    D.L.z.G. and Ride with Pride


    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

  • Hallo Wizard, das ist auf jeden Fall eine Rennmaschine. Ich glaube, die fahren damit u.a. Bergrennen. Deswegen möglicherweise keine Verkleidung. Ich finde den Style von den Karren halt echt geil.


    Grüße Gerd

  • Hi @ Johnny!

    Gib´mal in "ebay.kleinanzeigen"

    "Zrx 1100 Motor Bodo Dierks" ein,da siehst Du einen ähnlichen Auspuff.Das ist ein LEO VINCE,der ziemlich nahe an Compton´s Topf kommt.

    LG Wolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!